Roman schreibt
aus Therwil, am Freitag, 2. Jun. 2023 10:46:02
Lieber Andi,

Was für eine coole Homepage! Richtig retro!
Peter-Jürg Saluz schreibt
aus Wetzikon, am Mittwoch, 14. Jul. 2021 13:55:25
Hallo Andi

Was Du kannst und was Du machst, finde ich beeindruckend. Du darfst wirklich stolz auf Dich sein. Da ich der Onkel und Pate Deiner Frau Claudia bin, teile ich diesen Stolz mit Euch. Das werde ich auch bei Eurer Tochter so halten. Aurelia trägt Eure Gene in sich. Sie wird daher die Erfolgsgeschichte ihres Vaters fortschreiben..

Mit herzlichen Grüssen

Peter (von Claudia Götti genannt)
Leandro schreibt
aus Langnau am Albis, am Donnerstag, 10. Dez. 2020 16:41:42
Bin da über dis Gästebuech gstolpered nach dim super Dankesvideo / -Lied.

Finds immer wieder cool mal zwüscheddure dini Teleskop aaluege :) Aber s'UI chönntisch ja scho mal chli modernisiere uf dere Siite ;)

Cheerio
G' schreibt
aus SZ, am Montag, 18. Nov. 2013 19:23:37
Wooow! Teleskop gebaut
andi schreibt
aus Wädenswil, am Donnerstag, 18. Apr. 2013 22:24:43
Danke für die tollen Rückmeldungen! Ich bin selber auch sehr begeistert von meinem Silent Wood PC :-D
In Serie geht er nicht, ich denke kaum jemand wäre bereit den Preis zu zahlen... aber Interessenten können sich durchaus bei mir melden ;-)
Karim Houti schreibt
aus Wädenswil, am Sonntag, 14. Apr. 2013 21:42:37
Heey Andi Super Pc finde die Idee von Marc mit der Produktion gar nicht schlecht wer weiss versteckt sich dahinter noch ein Geschäft ;-D
Marc schreibt
aus Dietikon, am Sonntag, 14. Apr. 2013 10:50:41
Super Prototyp. Wann geht er in Serie?

Bis Montag
-Marc
Karin Suter schreibt
aus Zürich, am Samstag, 13. Apr. 2013 16:51:37
Gratuliere, das ist sehr eindrücklich. Ein Unikat, Da steckt viel Arbeit und Herzblut dahinter. Super! Gruss Karin
Claudia schreibt
aus Wädenswil, am Samstag, 13. Apr. 2013 16:03:45
De PC gseht super us,gratuliere.
PS.Bin au froh häsch no all Finger dra. ;-)
<3
ueli schreibt
aus Thalwil, am Dienstag, 9. Apr. 2013 20:54:26
thanx for sharing bro! cheers /ueli
ps unsere neue adresse lautet
zehntenstrasse 15b
8800 thalwil
mami schreibt
aus pfäffikon, am Freitag, 11. Nov. 2011 10:33:47
super andi und toll hast du das gemacht - muss mich nur noch damit befassen!!
Chüssli s'mami
ueli schreibt
aus rüschlikon, am Donnerstag, 10. Nov. 2011 23:03:18
cool bro!!!! well done! bis bald - cheers /ueli
tom schreibt
aus Dübendorf, am Freitag, 11. Nov. 2011 11:07:41
Hey Bro!
Das ist ja super, was Du da wieder "hingewerkelt" hast!
Gratuliere!
Finde auch design noch cool so.
Liebe Grüsse und bis bald,
T:-)M
rolf schreibt
aus Pfäffikon, am Freitag, 11. Nov. 2011 10:53:02
Schön, lieber Andi, was Du da "gewerkelt" hast. Ich werde mit Vergnügen immer mal wieder reinschauen.
Liebe Grüsse, Paps
claudia schreibt
aus wädenswil, am Samstag, 5. Nov. 2011 20:55:08
Gratuliere dir zur neue Homepage,isch würklich schön worde.
Kiss <3 Claudia
andi schreibt
aus Wädenswil, am Samstag, 5. Nov. 2011 11:55:16
Hallo!
Es freut mich, dass Sie meine private Hausseite besuchen!
Tragen Sie sich doch ins Gästebuch ein!

cheers
andi

Name
Ort
E-Mail
Text
Bitte folgende Frage beantworten: Welcher Monat folgt auf April?
AntwortMuss sein wegen 'bots' und Gästebuch Spam :-(
Alle Felder sind auszufüllen!